Zum Gruße

 

Sei gegrüßt sehr geehrter Besucher. 

Mein Name ist René. Wie auch immer Du auf dieser Seite gelandet bist, ich bin erfreut über Dein Erscheinen.

Auf diesen Seiten archiviere ich meine kreativen Ergüsse. Damit sie nicht verloren gehen. Ich habe festgestellt, dass ich vieles über die Jahre von einem Speichermedium (angefangen von der Datasette (wenn Du weißt was das ist, könnten wir ungefähr im gleichen Alter sein) auf das nächste sichere, manches ist auch schon verloren gegangen. Selten bekommt jemand meine Texte und Gedanken zu sehen. Das möchte ich ändern.

Du wirst hier Geschichten finden, Bilder und Gedanken zu allen möglichen Themen. Themen, die mir wichtig waren oder immer noch wichtig sind. So kommt auch der Name des Blogs zustande. Hier findet sich mit der Zeit alles "Was mich juckt".

Vermutlich wird es sich auch nicht vermeiden lassen, dass ich hier meine Begeisterung für die mittlerweile immens große Welt des STAR TREK Universums zum Ausdruck bringe. Derweil hoffe ich, dass hier kein STAR TREK Blog entsteht. Aber wenn doch ... was soll´s.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Wenn Du Gefallen an dem ein oder anderen findest, lasse es mich wissen. Und wenn nicht ... dann auch. 


Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meitsgelesen